Mittwoch, 6. März 2013

Der Frühling ist endlich da..

dieses triste dunkle Wetter war ich aber auch wirklich Leid! Endlich ein paar Sonnenstrahlen, die ersten Frühjahrsblüher schauen aus der Erde und erfreuen mich jeden Tag.

Letztes Jahr hab ich unseren Garten neu angelegt und gefühlte 5000 Blumenzwiebeln gesteckt.
Und  nun warten wir gespannt auf das Ergebnis. Momentan sind es leider nur einzelne Krokusse die wir entdecken doch es werden täglich mehr und ich freue mich darauf.

Bald starten die ersten größeren Märkte, ich freue mich schon darauf und packe fleißig ein..natürlich auch in Frühlingsfarben um mich schon einmal in Stimmung zu bringen.
Ein paar neue Seifen sind auch mal wieder entstanden und andere durften dafür gehen;)

Die Gärtnerseife hat eine neue Optik und ein neues Gewand bekommen...passend zum Frühling.




Und unsere Kirschblüte ebenfalls...mir gefälltes jetzt besser doch mal sehen wie lange;)





Dies ist nur ein ganz kurzer Post da ich gerade wieder magisch in den Garten gezogen werde und mich nur mal kurz melden wollte... Es ist einfach zu schön draußen um im Haus Zeit zu verbringen. Genießt die Sonne und lasst es Euch gut gehen.
 

Alles Liebe,

Dany

Kommentare:

  1. Wunderschön, vor allem die Gärtnerseife in meiner Lieblingsfarbe gefällt mir sehr ;o)
    Dann gibt es ja bald eine wahre Farbexplosion in eurem Garten!
    Ich lieebe auch den Frühling...*freu*

    AntwortenLöschen
  2. Whow, die Optik der Gärtnerseife ist ja klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch:) Mir gefällt es jetzt sie jetzt auch besser:)
    @ Gine hab vielen Dank für die tollen Sachen:) Hab mich sehr gefreut:)
    @Dana oh ja das wird bestimmt eine Farbexplosion und ich freue mich so darauf.....

    AntwortenLöschen
  4. I love the colors in your new gardeners soap, they are just perfect! :)

    AntwortenLöschen