Dienstag, 8. Januar 2013

Was lange währt....;)






wird doch noch gut..oder sagt man es anders?  Es ist soviel passiert in letzter Zeit das ich ans bloggen nicht gedacht hab. Ich war ein wenig krank bin jedoch wieder guter Dinge und dachte der Start ins neue Jahr kann etwas verspätet aber zielsicher losgehen.

Doch nun liegt mein kleiner Murkelmeier krank neben mir. Er hat eine Mittelohrentzündung und er tut mir so leid. In meiner Kindheit hatte ich gefühlte tausend Mittelohrentzündungen und kann  mich an diesen schmerzhaften Zustand nur zu gut erinnern. Zum Glück hab ich genug Zwiebeln zu Hause und so wurde er mit einem warmen Zwiebelsud aufs Ohr versorgt und natürlich mit einem leichten
Schmerzmittel. Jeder der Mutter ist kennt diesen Zustand der Ohnmacht wenn man die kleinen Mäuse
leiden sieht. Man versucht alles zu tun um ihnen schnellstmöglich Linderung zu verschaffen und selbst leidet man innerlich an dem Gedanken das dass was man am meisten liebt Schmerzen erleiden muss.
Ich kann es nicht ertragen ihn leiden zu sehen und bin froh das er jetzt ein wenig neben mir im Arm schläft und hoffentlich schmerzfrei aufwacht.
 Wenn ich so darüber nachdenke merke ich wie empfindlich ich gegenüber Kindern geworden bin seit ich selbst Mutter bin. Sicherlich haben mich Kinder vorher auch interessiert doch jetzt ist alles anders. Sobald ich ein Kind weinen sehe stehen mir selbst schon  fast Tränen in den Augen. Das hatte ich vor meinem eigenem Kind nicht. Bevor ich zum Seife sieden kam arbeitete ich als OP Schwester und natürlich haben wir auch Kinder als Patienten gehabt. Und sicherlich hab ich mich auch um diese gesorgt und war immer bemüht ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.  Doch heute stehe ich Kindern viel näher als vor meiner Zeit als Mama, alles ist anders aber sehr schön geworden.
So nun hab ich aber genug darüber philosophiert und komme zu meinem eigentlichen Anliegen.

Endlich haben wir die Lostrommel gerührt und 2 Gewinner für unser Blogcandy ausfindig gemacht!
Da es mir  leid tut a es so lange gedauert hat hab ich noch 3 Gewinner zusätzlich gezogen die ein
Badekonfekt von uns zugesandt bekommen.:)


So nun aber zur Auflösung: 


                                 Den ersten Preis bekommt :              Barbara Ziener

                                              zweiter Preis :                       Alices Schaum und Seife

                                              3-5. Preis :                            Sabine Wegener
                                                                                            Doris Buhl
                                                                                            Blattgold dr. Becker

Bitte sendet mir Eure Adresse und ich sende schnell ein Päcki zu Euch. Liebe Alice schau bitte in unseren Shop und such dir eine Seifenschale aus.


Badekonfekt Lavendel



Ein paar kleine Badekonfekte. Sämtliche Sorten gibt es einmal in groß und in klein.....
















 Ich wünsche Euch einen schönen Abend und werd mich jetzt mal wieder um meinen kleinen
   König kümmern.


Alles Liebe,


Dany














                                                                                            

Kommentare:

  1. Wow, ich habe den 1. Preis gewonnen .... bin schon ganz gespannt auf das Päckchen :) Adresse habe ich als persönliche Nachricht über dein FB-Seite geschrieben.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für deinen Junior ! Hoffentlich wirs es schnell besser...Mittelohrentzündungen sind sooo doof. Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  3. Da hattet Ihr ja keinen sehr guten Start in´s neue Jahr. Ich sende Euch liebe Gutebesserungsgrüße und wünsche ein glückliches neues Jahr.

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch. Es geht ihm schon wieder besser und ich fang wieder an zu seifeln...ein gutes Zeichen;)LG

    AntwortenLöschen