Sonntag, 18. November 2012

Mir ist so nach Frühlingsfarben...

Lavendeltörtchen


Und deshalb gibt es bei uns Break the rules mal anders.Überall auf den Blogs sehe ich die schönen Weihnachtseifen ich selbst hab auch ein paar gefertigt doch jetzt ist mir eher nach Frühlingsfarben.

So gibt es ein paar neue Seifentörtchen und Seifencupcakes in Frühlingsfarben-Wintertörtchen gibt es  natürlich auch;)








Rosentörtchen








Vanille-, Rosen-,Lavendel-, Rhabarber-und Kirschtörtchen




Ich mag diese kleinen Törtchen irgendwie total gerne.

Die sehen doch ein bisschen so aus als würden sie bei Alice im Wunderland auf dem gedeckten Tisch des verrückten Hutmachers stehen;)





Das Pendant zu meinen Badecupcakes...

Vanille mit Schokolade



 Kleine Kirschtörtchen in meiner neuen Form-oval. Ich mag es ganz gerne doch es ist nicht so leicht dies
bündig zu spritzen. Ebenso wie die Sterncupcakeform. Über die Whipped Verteilung muss ich  noch ein wenig Nachdenken. Oder hat die von Euch schon einmal jemand benutzt?















 So und nun gehe ich mal ganz schnell in meine Verpackungskammer zurück, denn morgen müssen einige Päckis raus und ich muss noch soviel einpacken;):)Und an meiner Belichtung muß ich wohl  auch noch arbeiten..;)

Und nochmal herzlichen Dank für Eure netten Mails. Hab mich sehr darüber gefreut!! Einfach
Klasse das man durch so einen Blog so viele nette, kreative Menschen trifft. 

Ich wünsche Euch nicht allzu viel Verpackungsstress und ein schönes Restwochenende.

Lieben Gruß,

Dany

Kommentare:

  1. Dany, das sind ja ganz ganz TOLLE BIlder!!

    Jetzt ist mir auch irgendwie wieder nach Frühling!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,

    Liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich endlich die Kommentarfunktion bei dir gefunden - hab schon an mir gezweifelt. Aber wenn man mit der Maus an der richtigen Stelle vorbei kommt findet mans auch. Also, ich find deine farbefrohen Kreationen allesamt wunderhübsch! Besonders die Törtchen gefallen mir richtig! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Anke, also wenn ich wüßte wie man die Farbeinstellung verändern könnte würde ich es machen. Doch irgendwie probiere ich da herum und es wird nix...;)LG

      Löschen
  3. Die sehen so toll aus! Viel zu schade zum benutzen! Und finde es gut, mal nichts in Richtung Weihnachten zu sehen^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind aber wunderschön geworden!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch allen:)@Missy na die Weihnachtssachen kommen aber noch....;):)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind allesamt ganz wunderfein...man sieht sie sind mit viel Liebe gemacht!

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  7. Your tarts are absolutely gorgeous! You have such a super cute style. :)

    AntwortenLöschen
  8. Zum Anbeissen!!!! Wunderbare Farben!!! Ich bin begeistert!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen