Freitag, 9. November 2012

Dankeschön Blog Candy bis 01.12.



Da ich mich so sehr darüber freue das mich in dieser kurzen Zeit des bloggens mit diesem Blog schon so viele Leser besuchen, möchte ich mich gerne mit einem Dankeschön- Candy bei euch bedanken.

Zudem hat SoapCottage seinen ersten Geburtstag!

Vor einem Jahr wusste ich noch gar nicht was auf mich im nächsten Jahr zukommt. Das Einzige was ich aufjedenfall wusste war das ich diesen Weg gehen möchte.
Ich war und bin immer noch gespannt wie mein neuer Weg weitergehen wird und fragte mich damals wie sich das an fühlen wird.
Heute kann ich sagen es fühlt sich gut an. Ich bin glücklich und zufrieden mit dem was ich mache. 
Das Gefühl der inneren Zufriedenheit ist meines Erachtens eins der wertvollsten Zustände die uns erreichen können. 


Ich freue mich sehr das ihr auf meinem Blog gefunden habt und über eure netten Kommentare. 


Die "Regeln" von meinem Dankeschön- Candy sind so:

Jeder der einen Kommentar hinterlässt und mich auf seiner Seite verlinkt hüpft in den Lostopf. 
Ebenso jeder der unter unseren "Gefällt mir" Angaben auf Facebook zu finden ist.

So nun aber auch endlich zu den Gewinnen:)


Zu gewinnen gibt es als:


Erster Preis: 

Ein "SoapCottage Überraschungspaket"

Zweiten Preis:    Eine  Seifenschale



  
 
 Diese kann sich der Gewinner aus unserem Sortiment aussuchen.







 Nun wünsche ich Euch ganz viel Glück und natürlich einen ganz schönen Abend:)


Lieben Gruß,


Dany





Kommentare:

  1. Das mit der Zufriedenheit sehe ich genauso wie Du - ich arbeite noch daran und das schon was länger ...
    Ich hüpfe ganz frech zu Dir in den Lostopf, denn Deine Sachen gefallen mir allesamt supergut. Verlinkt bis Du bei mir eh' schon und das Candy, das mach ich noch, das wird auch abgelinkt ... äh verlinkt.
    Ich drück' mir die Daumen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dany,
    "Happy Birthday!" und weiterhin viele wundervolle SoapCottage Jahre dies wünscht dir,
    Bianca
    Bei deinem Candy versuche ich sehr gerne mein Glück. :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dany,
    dieses allererste Jahr teilen wir beide als Gemeinsamkeit.
    Ich wünsche Dir noch mehr von dieser Zufriedenheit. Das Gefühl des Angekommenseins und diese herrliche Aufbruchsstimmung, die das Leben und Arbeiten so köstlich macht.

    Alles Liebe, Deine Postpanamamaxi Liz

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag und noch viele milesende Bloggerinnen für Deinen schönen Blog, wünscht Dir
    Alice´s Schaum % Seife

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Alles Gute zum 1.ten ;-)
    Ich möchte auch gerne mein Glück bei diesem
    tollem Candy versuchen...
    verlink auch gleich noch auf meinem Blog ;-)
    lieben Gruß

    NimrodelAT
    ./.
    Tagträumer

    AntwortenLöschen
  6. What adorable soaps! Heart molds are some of my favorites. :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag. In deinen Lostopf hüpfe ich doch gerne. Verlinkt wirst du natürlich auch.
    LG
    moewe267

    AntwortenLöschen
  8. Also ich kommentiere und verlinke auf jeden Fall! Erst in der Sidebar und sobald ich dazu komme, noch "ordentlich". Und geliked habe ich Dich eh schon ;-)

    Ich finde es toll, wie Du Deinen Platz findest und ich würde mir mehr Kollegen wünschen wie Dich!

    AntwortenLöschen
  9. @ Anne-Marie: Thank you very much:)
    @ Lavarie ich danke dir von Herzen für deine netten Worte. Mir geht es ähnlich und ich bin froh dich kennengelernt zu haben:)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniele,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen. Da Du Dich so über Deine Leser freust und ich schöne Seifen wirkich sehr liebe, werde ich Deinen Blog gerne mitverfolgen. Vielleicht habe ich ja auch etwas Glück und gewinne eine schöne Seife oder eine Seifenschale.

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Happy erstes Blogjahr! Viele neue begeisterte Leser wie mich, Ruhe und Muse und Inspiration für viele neue Seifenkreationen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Happy erstes Blogjahr!! Weiter so und viele neue begeisterte Leser wie mich. Ruhe, Muse und Inspiration für neue verführerische Kreationen.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, stunning! The picture is gorgeous!

    AntwortenLöschen