Donnerstag, 13. September 2012

Vanilla Dream für meine kleine Marktelfe....

Meine kleine Marktelfe Tina liebt Vanille über alles und da sie ende September erneut einen Markt mit mir besucht habe ich ihr eine Vanillenseife gesiedet.

Diese zieht demnächst auch in unseren Shop ein so wie etliche neue Kreationen.
Die liebe Leandra hat mir diesen wundervollen Stempel gefertigt mit dem ich unser Blatt jetzt
direkt stempeln kann-ich find es sooo schön:) Liebe Leandra vielen Dank für den tollen Stempel,
so wie für viele andere kleine Dinge:)


Ja ich liebe Topping Seifen und stehe auch dazu-haha:) Läßt sich ja nur unschwer erkennen wenn ich das nächste Foto hochlade...

Die "Cosy Lime Soap" mmmh ein Duft der einen umfallen läßt. Gefärbt hab ich mit apfelgrün von Gracefruit-eine tolle Farbe wie ich finde.
Zwar nicht unbedingt herbstlich doch dafür frisch und lebendig wie der Duft.


Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein.


Lieben Gruß,

Dany

Kommentare:

  1. Liebe Dany
    Der Stempel macht sich echt gut auf der Seife!
    Und die Cocos Lime schaut zum anbeissen aus.
    En u liebe Gruess
    Leandra

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful green color, I love the fading look! :)

    AntwortenLöschen