Dienstag, 18. September 2012

Tea cup candles

Für die diesjährige  Herbstzeit hab ich mir zu meinen neuen seifigen Projekten und diversen anderen
neuen Dingen noch an etwas kuscheliges gedacht.

Genau das Richtige um bei einem leckeren Tee und schönem Gebäck mit Kerzenschein die
Herbststimmung zu genießen.

Und so hab ich mit Wachs herumgewerkelt und alles schön fein beduftet. So kann man  zu manchen  Seifendüften auch gleich eine passende  kleine Duftkerze mit als Raumbedufter verwenden.

Oder eine Kaffeetafel damit eindecken, egal wie und wo, die Kerzen sind vielseitig einsetzbar und bei uns im Haus schon überall verteilt. Ab nächste Woche sind sie auch im Shop zu bekommen.

Ein zarter Duft nach Rosen...



davon hab ich sogar mehrere bekommen.





Natürlich mit Veilchenduft...;)




Ein angenehm weiblicher Duft den ich sehr gerne mag:)





Viele Tassen sind Einzelstücke doch ich hab mittlerweile ein paar gute und zuverlässige Lieferanten    so dass ich von einigen Tassen jetzt auch schon mehrere habe.

Ich wünsche Euch einen tollen Abend und falls Ihr mal eine Tasse benötigt oder welche übrig habt ruft mich an;)



Lieben Gruß,

Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen