Freitag, 14. September 2012

Luxury Wildrose.....



Diese Seife hatte ich zuerst bildlich in meinem Kopf. Ich hatte an dem Parfümöl geschnuppert das 
nach Heckenrosen duftet und betörend war. 
So ein zarter, angenehm, wohlig, blumiger Duft der ging mir nicht mehr aus dem Kopf und dazu mußte natürlich sofort eine Seife gesiedet werden. Und wieder eine Sommerseife-ok ich brauche halt noch etwas Zeit für den Herbst;)
 Sie enthält natürlich mein Lieblingsöl, das Reiskeimöl und eine ordentliche Portion Sheabutter.
 Ich liebe diese Kombination von Reiskeimöl mit Sheabutter oder Reiskeimöl mit Kakaobutter oder Reiskeimöl egal mit welchem Öl. Es ist einfach mein Favorit.
 Mittlerweile könnten mich die Hersteller von Reiskeimöl als Werbeträger engagieren da es in unserem Haushalt nie ausgeht.
                  Den Stempel hatte ich von Nuria bekommen und ich find er passt gut dazu.

    
Ich glaube diese Seife wird meine neue Lieblingsseife :)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß,

Dany



Kommentare:

  1. Die ist wunderhübsch. Aber ich bin eh auch Toppingfan und mag die Optik Deiner Seifen total. Aber mittlerweile passen auch die Bilder genau zu dieser Optik und unterstreichen das Zarte irgendwie. Gefällt mir ganz arg gut!
    Liebe Grüße von der, die sich bei Dir schon eine gefühlte Ewigkeit melden will...

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir-) ja ich arbeite an mir und meinen fotografischen Fähigkeiten. Ich wollte dich auch schon ewig anrufen doch irgendwie kommt immer etwas dazwischen....;)

    Lieben Gruß Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dany,
    endlich habe ich Deinen Blog gefunden und muß sagen er ist toll geworden. Und diese Seife ist ein Gedicht. Sie sieht sehr weich und wohlig aus. Toll.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. That soap stamp is just adorable! Perfect for this soap. :)

    AntwortenLöschen