Sonntag, 22. Juli 2012

Liverpool was unbelievable...

Letzte Woche durfte auch ich ein paar aufregende Tage in Liverpool erleben.
 Es waren gleich mehrere Dinge auf einmal die mich sehr beeindruckten.
 Erstens ein unglaublich interessanter Workshop von Unilever, indem in einem immens kurzen Zeitraum unglaublich tolle, kreative Dinge entstanden. Dann die unterschiedlichen , sehr interessanten Menschen die wir kennenlernten und die Freundlichkeit die uns entgegengebracht wurde.
Dazu kam natürlich so wie bei Lavarie auch das Gefühl mal neben den ganz Großen sitzen zu dürfen - spannend.
Es war sehr beeindruckend und ich bin so froh darüber so etwas Tolles miterleben zu dürfen.
Lieber Florian falls du dies liest -nochmals vielen Dank für alles!

Dazu kam die tolle Erfahrung - Lavarie - einmal persönlich kennenzulernen. Ihr habt es bestimmt schon auf Ihrem Blog gelesen. Ich freute mich sehr darüber mit Ihr Erfahrungen auszutauschen und natürlich wir werden wir auch weiter in Kontakt bleiben.:)

Mrs.Soapcottage and Mrs. Lavarie.....haha


Insgesamt war es eine sehr aufregende, spannende Woche. Die damit endete das ich gleich noch ein paar Tage Urlaub im Weserbergland drangehängt hab. So konnte ich endlich mal wieder ausgiebig meinem Pferd widmen und wir haben ein paar tolle Ausritte gemeinsam erlebt.

So und nun bin ich wieder Zuhause und mache hier meinen eigenen kleinen Produktentwicklungsworkshop :) Na wer hat Lust daran teilzunehmen....;):)

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Woche!

Lieben Gruß,

Dany




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen