Donnerstag, 5. Juli 2012

Cupcake Flut....

Ich liebe diese kleinen niedlichen Cupcakes.Deshalb könnte ich ständig neue machen-auch wenn die Küche danach immer aussieht wie ein Schlachtfeld;)
























 Es sind verschiedene Duftrichtungen, Rose, Schokolade, Lindenblüte, Mayan Gold etc..
Leider ist mir bei den mir dem roten Boden etwas komisches passiert und zwar wird der Leim nicht richtig fest. Fühlt sich an wie Gummi. Dachte erst das ich es nicht lang genug gerührt hatte doch aus dem Rest hab ich eine Seife gemacht und die ist wunderbar.
So etwas hatte ich auch noch nie..? Weiß nicht was da passiert ist.
Na ja heute hab ich wieder neue Cupcakes gemacht mit neuer Farbe...zeig ich Euch wenn Sie fertig sind.

Liebe Grüße,

Dany








Kommentare:

  1. Hammer!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    ich habe deine cupcakes schon im seifentreff bewundert.
    habe ein bischen in deinem blog gestöbert und mich als leser eingetragen
    tolle seifen
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Schön ... die würden bei mir erst mal im Bad zum Anschauen stehen ;o) Da hat man ja die Qual der Wahl - sind wirklich toll geworden ! Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch:) Schade nur das die roten Böden nicht gut sind....


    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen
  5. They all look fabulous, you did a great job on these soap cupcakes!

    AntwortenLöschen